Montag, 16. Dezember 2013

POKALSIEG für Hollabrunn beim II. Newaza Cup !!

Seit 4 Jahren tragen wir schon regelmäßig Vergleichskämpfe mit dem Judo Verein aus Znaim JUDO ZNOJMO und zum ersten Mal haben wir es geschafft die zähen Znaimer zu schlagen und konnten uns den Pokal in der Bodenkampfdisziplin sichern. 

Gekämpft wurde jeweils in Teams bestehend aus 1 Erwachsenen, 1 Jugendlichen und einem Kind. Hollabrunn stellte 5 Teams, Judo Znojmo 4 Teams. 

Ungeschlagen ereichte das Team Hollabrunn 1 mit Janez Erat, Valentino Radosavljević und Támas Erat den 1. Platz. Damit zeigte auch unser Verein, dass wir mit den starken tschechischen Judoka, zumindest in der Bodendisziplin, mithalten können. 

Alle haben tapfer gekämpft, 2 Kämpfe gilt es trotzdem hervorzuheben, zum einen der Einsatz von Max Renkin - als Senior mit über 50 Jahren - krankheitsbedingt geschwächt ging er bis an seine Leistungsgrenze (!), zum anderen der Marathonkampf von Durim Hajredini, der in der endlosen Verlängerung gegen den unermüdlichen Znaimer David Labant den längsten Kampf durchstehen musste.

Bedanken möchten wir uns noch der Familie Schwarz für die TORTE!!

Ergebnisse

TEAMSIEG : 

HL1   Janez Erat - Valentino Radosavljević - Támas Erat 

Einzelwertung

70 kg +
1-Janez Erat (HL)  2:0 (10)
2-David Labant (ZN) 2: 1 (2)
3-Durim Hajredini (HL)  1:1 (2)

55 kg
1. Vaidin Demiri (HL)  2:0 (12)
2. Valentino Radosavljević (HL)  2:0 (10)
3. Lukas Ostheimer (HL)  1:1 (2)

30 kg

1. Filip Švec (ZN) 3 : 0 (15)
2. Martin Renkin (HL) 1,5 : 0,5

3. Tamás Erat (HL) 1,5 : 1,5

Frauen
1. Adela Božičičeva (ZN)
2. Kata Fülöp (HL)
3. Monika Chalupnikova (ZN)

B-Kategorie (gemischt zusammen)

1. Mergim Maksuti (HL)- 1. Adela Božičičeva (ZN)  2:0 (8)

3. Kata Fülöp (HL) 2:0 (2)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen