Sonntag, 21. Februar 2016

Kickbox Vizemeistertitel für JKB Judoclub Hollabrunn

Am 20.2.2016 trafen sich Kickboxer aus ganz Österreich in Korneuburg zur Offene nationale NÖ Landesmeisterschaft 2016. Insgesamt wurden über 200 Fights zu je 2 Runden vor voller Zuschauertribüne geboten. Die JKB Judokickbox Sektion des Judoclub Hollabrunn wurde von Sajad Moghadam vertreten, der in der Kategorie bis 69 KG in der Altergruppe U19 startete. Im Finalmatch gegen Mohamad Bakhtiari von Kickboxclub Krems zeigte Sajat das er seinem Gegner körperlich überlegen war und lag in der ersten Runde klar vorn. Nach der zweiten Runde kam es zu einer knappen Schiedsrichterentscheidung 1 Schiedsrichter entschied für den Hollabrunner 2 hingegen für den Gegner. Trotz der knappen Finalniederlage war Sajat froh über seinen Vizemeistertitel und seinen Bundesmeistertitel in der Kategorie der Sportunion.  

DANKE an das Betreuungsteam Sebastian Zottmann, Tamás, András, Idris und Sajats Freunde

Siegerfoto:
links 2. Platz Sajad Moghadam - JKB Judoclub Hollabrunn
Mitte 1. Platz Mohamad Bakhtiari - Kickboxclub Krems
rechts 3. Platz Adriano Povataj - Tae Kibo Kampfsportverein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen