Mittwoch, 27. Juni 2018

Jahresehrungen bei JKB Hollabrunn

Das sind die Sieger nach einzelnen Kategorien und einzelnen Sektion Hollabrunn/Wullersdorf/ Breitenwaida
> Wettkampfleistung
> Anzahl Trainingseinheiten
> Randori Ergebnisse
Ohne jemand hervorzuheben, können wir stolz auf unseren gemeinsamen Fortschritt sein. Die Devise ist, wir sind auf dem richtigen Weg und werden versuchen besser zu sein, als wir gestern waren - das sind auch die Worte vom Judogründer Jigoro Kano. Daher bitte ich alle um Unterstützung sowohl Mitglieder als auch Nicht-mitglieder, mögliche Sponsoren, Gemeindevertreter, damit der JUDOSPORT im Hollabrunner Bezirk auf den nächsten Level gehoben wird.!!!! 
Der Judosport ist und bleibt die beste Selbstverteidigung für Kinder!!  Es ist ein harter und anstrengender olympischer Sport und bereitet die Kinder auf das nicht immer einfache Leben bestens vor!!
Besonderen Dank an unsere Trainerin Kata Fülöp die ausgezeichnete pädagogische Arbeit leistete und leistet!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen