Montag, 19. März 2012

1. Runde NÖ Nachwuchscup 2012 in Guntramsdorf


Bronze für Hollabrunn




Renes 1:0


Deniels erster Auftritt

Die 1. Runde des internationalen NÖ Nachwuchscups 2012 am 18. März 2012 in Guntramsdorf wurde für unsere älteren Starter zur Wartepartie. Die Menge Starter 461 !! hielt auch das Büfe nicht stand gegen 17:00 war alles leer .
Tamás durfte schon am Vormittag auf die Matte und hatte sein Soll übererfüllt - im Kampf um den 3. Platz wurde der Gegner gekontert und im Tate gehalten .

Dann folgte für die U13 und U15 die Frage "wann komm ich dran".
Erst kam Rene und hatte den 3. Platz knapp verpasst - das Ergebnis : 2 Siege !! obwohl er um 200 Gr in die 36 kg fiel.
So gegen 19:00 hatten endlich Deniel und Valentino das Vergnügen - leider war Valentino nur einmal dran. Aber sie hatten das tschechische Wort "Prdele" von einem tschechischen Trainer gelernt.
Es waren 461 Starter von 40 Vereinen aus Niederösterreich, Wien, Oberösterreich, Kärnten, der Steiermark und Tschechien am Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen