Sonntag, 4. März 2012

Gelb-Orange Turnier in Krems 26.2



(Auf dem Eröffnungsbild die U9 Kämpfer - Tamás in der Mitte)


Unser erstes Turnier nach guter Pause ist geschafft - leider waren wir personell unterbesetzt, das Turnier hingegen stärker als erwartet - Teilnehmer aus NOE, Wien, Tschechien usw.

Ergebnisse:
Tamás:

Hat seine ersten 2 Siege geschafft ! Punktgleich mit 3 Platz ist aber 4. geworden.

Der erste Kampf war schnell vorbei - leider- beim 2. wurde er aktiv und hatte seinen Gegner wieder vor sich in der Bankstellung auf dem Präsentierteller - nur bei der Umdrehtechnik hatte er einen Blackout und lag dann selber im Kesa. Kampf 3 hat er mit einem Konter und Kesa Abschluss schnell gewonnen. Kampf 4 war ebenfalls schön gewonnen.

Rene :

hatte leider in einer 12er Gruppe kämpfen müssen.

Erster Gegner war gleich ein körperlich starker Tscheche von Judo Femax Hranice - da war einfach schwer mitzuhalten. Den ersten Angriff konnte er zwar abwehren, wurde dann aber mit einer Sutemi Waza (Yoko Otoshi) geworfen - eine Technik, die man bei Kinder so gut wie nie sieht.

Leider durfte er nur einmal kämpfen - ist bitter keine 2 chance zu bekommen!

http://www.judo-noe.at/turniere/gelbgurt_2012/_index.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen